Blog

Socken im Sommer stricken? Ja natürlich! Socken stricken macht immer Spaß und es …

Socken im Sommer stricken? Ja natürlich! Socken stricken macht immer Spaß und ist entspannend. Ich stricke meine Socken mit einem neuen Garn von LANA GROSSA, das nur im Herbst erhältlich ist. Das glitzernde Sockengarn heißt "Meilen um GLAMMY". und hat ein tolles Streifenmuster. Das Muster Charade passt perfekt. – Vielen Dank …

Zum ersten Mal in FB gesehen, süchtig nach Sockenstricken … das Dither-Muster zum freien Laden o …, #Dither #Erste #Freie #Besuchte #Muster

Sockenalphabet – U für … Ulrika! Die Anweisungen für Schafsponsoren (zu finden bei Ravelry) stehen schon lange auf meiner „To-Knit-List“ – und schließlich habe ich sie auch gestrickt…

Baumwolltasche Xt002, Textilwaren mit kurzem Griff …

Stetson Kent Wollflachkappe mit Ohrenklappen Schirmmütze Flachkappe StetsonStetson

Babyschuhe stricken bei den 36 Maschen, rechts gibt es nur 1 Kantenstich und 12 Maschen. Die Anweisungen sind falsch.

– # Strickmuster Lochmuster

Stilvoller Pullover mit V-Ausschnitt und blau gemustertem Carlo Colucci

Ein einfaches, effektives Muster, bei dem besonders mehrfarbige Garne zur Geltung kommen. Die Originalanleitung finden Sie hier. Christine hat mir freundlicherweise erlaubt, die Übersetzung zu machen…

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close
Close