Blog

Die Musternixe©

Der Nachtrag vorweg: Kurze Erklärung zum Garn Das Garn ist nicht gezwirnt, es ist gefacht. Das bedeutet die Fäden sind locker nebeneinander, was ein sehr schönes Strickbild abgibt. Immer wenn der F…

Meine ersten Socken aus dem tollen Buch #soxxbook von @stine_und_stitch sind fertig Sie werden natürlich gleich morgen verschenkt Bei den nächsten werde ich mich mal an ein schwierigeres Muster trauen #soxxno25 #soxxsocken

Fast Ende Februar und mein drittes Paar Socken ist fertig. Diesmal habe ich von Austermann die Wolle Step „ Das Original mit Aloe Vera …

Willst du glatt rechts stricken, ohne Einrollen? Dann versuch es mal mit Glattpatent, es sieht dem glatt rechts Gestricktem sehr ähnlich.

Socken „Labasa“ – hundgemacht

Walbusch Herren Beanies Thermo Rot einfarbig wärmend WalbuschWalbusch

Strickmuster

Kostenlose Strickanleitung: Stirnband mit Twist – Snaply-Magazin

Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Check Also

Close
Back to top button
Close
Close